Jung, modern, traditionell - das ist MyTarz.


Wir, Fatma Özdemir und Rukiye Gül, haben schon seit vielen Jahren ein großes Interesse an Mode und Design. Leider ist es für uns in Deutschland oft sehr schwierig moderne muslimische Mode zu finden, sodass wir oft nur im Ausland fündig werden. Auch ein gemeinsames Einkaufen mit unseren nicht-muslimischen Freundinnen gestaltet sich oft als sehr schwierig.

Mit MyTarz haben wir ein Konzept entwickelt, dass es modernen muslimischen Mädchen und jungen Frauen ermöglicht, in Wuppertal gemeinsam mit ihren muslimischen und nicht-muslimischen Freundinnen einkaufen zu gehen und moderne und gleichzeitig traditionelle Mode für sich zu finden.

Bei uns findet man individuelle Looks aus modernen Schnitten und hochwertigen Stoffen, die unsere Tradition mit der Liebe zu Mode und Stil verbinden. Es ist uns wichtig, dass sich moderne, selbstbewusste und erfolgreiche muslimische Frauen durch Mode ausdrücken und selbst verwirklichen können.

Denn Mode verbindet, Mode erzählt Geschichten, Mode macht Spaß.